wie wir arbeiten

[...]

Bei uns trainieren Auszubildende in festen Gruppen unter Anleitung von Coaches, die das Geschäft kennen und die wissen, wie man wirksam trainiert. Vor und nach den Trainingseinheiten gibt es kleinere und größere Lern- und Umsetzungsaufträge, die die Auszubildenden individuell und zeitlich ungebunden bearbeiten.

Durch Erforschen und Ausprobieren, sowie durch anspornendes Feedback von den Coaches und den Sparringspartnern in den Betrieben, entwickeln die Auszubildenden ihren eigenen Stil und sind wesentlich schneller nachhaltig fit für die Praxis.

Bei uns liegt die Latte immer angemessen hoch - sei es beim Wissen über Baustoffe, beim Verkaufen, bei der Professionalität am Telefon, bei der persönlichen Entwicklung oder bei der Leistung im Team.

[zurück]

2021 bautraining.com